Kunst im Hotel

 

 

 

Austellungswechsel

im GolfHotel Gut Neuenhof

 
 

 

 

Maria Brassat zeigt Gegensätze im GolfHotel Gut Neuenhof

 

Seit Ende Januar kann das langjährige Mitglied des Golfclubs Gut Neuenhof in Fröndenberg direkt nebenan die eigene Kunst sehen.

„Es ist toll, dass meine Bilder, deren Ausstellung unter dem Motto Gegensätze läuft im Hotel nur ein paar Meter entfernt von dem Goldplatz hängen, denn dort bin ich oft“, so Maria Brassat, die dabei war, als dem „Unruheständler“ Theo Beiske der Erlös der letzten Ausstellungen für die Isabell-Zachert-Stiftung überreicht wurde.

Die Werke von Frau Brassat können bis Anfang Mai, täglich von 10 bis 18 Uhr bestaunt werden.

Gegensätzlich ist das, was die in Unna lebende Künstlerin zeigt, von expressiver Acrylmalerei, großformatige Exponate bis hin zu kleinen gegenständlichen Arbeiten.

Farbenfroh und stilistisch vielfältig mit unterschiedlichsten Materialien geht die Künstlerin, die auch mehrere Malgruppen leitet an ihre Werke.