Kunst im Hotel

 

Austellungswechsel

im GolfHotel Gut Neuenhof

 
 

 

Delev Kempe trägt als erster Künstler dazu bei, dass die “Männerquote“  der Kunst Dauerausstellung im Golfhotel  erfüllt wird.

Der Künstler aus Unna stellt ab sofort bis Juli seine Werke im Hotel an der Eulenstraße aus.

Als pensionierter Mathematiklehrer des Geschwister Scholl Gymnasiums liebt und lebt er die Malerei jetzt noch intensiver.

Detlev Kempe malt seit Jahrzehnten und seine zum großen Teil graphischen Werke bestechen durch brillante Farbgebung und Energie.

„Mathematik und Malerei verknüpfe ich gerne, so hat mich die Torusformel  dazu inspiriert sie künstlerisch darzustellen“, erklärt der Maler. 

Die Ausstellung im Golfhotel ist jeden Tag von 10 bis 18 Uhr  frei zugängig für jedermann, der Interesse an Kunst hat oder auch mit dem Kauf eines Bildes die Isabell-Zachert-Stiftung unterstützen möchte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tl_files/neuenhof/img/restaurant/Aktionen/Detlev Kempe Bild.jpg